Neue Homepage

21.08.14
Der neue Webauftritt der Pfadi Eschenbach ist online. Nach einigen Monaten ohne Homepage sind wir im Web wieder präsent. Ziel war es die Homepage zu modernisieren und die wichtigen Informationen schnell und einfach zugänglich zu machen.

Neben dem neuen Design bringt die Homepage noch weiter Änderungen mit sich.Die wichtigste Änderung ist auf jeden Fall, dass die Fotos nun Passwortgeschützt sind. Neu können nur noch Personen die Eingeloggt sind die Fotos der Lager ansehen. Einloggen könnt ihr euch oben rechts, die Benutzernamen und Passwörter werden den Mitglieder der Pfadi Eschenbach mitgeteilt.

Vielleicht sind euch beim durchstöbern der Website noch leere Seiten aufgefallen. Auch diese Stellen werden sich noch mit interessanten Features füllen und den Webauftritt vervollständigen.Wir wünschen euch viel vergnügen mit der neuen Homepage und falls noch fragen auftauchen meldet euch bei uns. Pfadi Eschebach